So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emese Ö.
14199 Berlin Schmargendorf
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Emese

22 Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin in Ungarn geboren und aufgewachsen, ab Oktober möchte ich Grundschullehramt studieren und am liebsten in einer Waldorfschule arbeiten. Ich halte mich für eine geduldige, kreative und offene Person. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder, weil ich in einen großen Familie aufgewachsen habe. Ich habe bereits in der Schulzeit als Babysitterin gearbeitet in Ungarn und in Österreich, im Rahmen meinen Freiwilligendienst habe ich auch Erfahrung mit ganztaglichen Betreuung von Kinder mit Autismus und Lernschwierigkeiten in der Schweiz gesammelt. Ich spreche Deutsch, Englisch und Ungarisch, tanze, singe, und male gern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur