So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emilia G.
35708 Haiger, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emilia

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Emilia und ich bin vor kurzem 18 geworden. Ich habe dieses Jahr mein Fachabitur an der Fachoberschule für Sozialwesen absolviert und habe somit schon ein Jahr Praxiserfahrung, die ich im Kindergarten Fahler (Haiger) gesammelt habe. Ab September mache ich eine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und hatte schon immer einen guten Draht zu ihnen, das Alter des Kindes spielt dabei keine Rolle. Auch in meiner Familie bin ich als die "Babysitterin" bekannt und meine Familienmitglieder oder enge Freunde meiner Familie, vertrauen mir gerne ihre Kinder an. Nun würde ich mich freuen, dies auch bei mehreren Familien zu dürfen. Gerne bin ich auch eine "feste" Babysitterin/Kindersitterin, und komme immer wieder ,wenn ich gebraucht werde, so habe ich die Möglichkeit eine gute Bindung zu den Kindern aufzubauen. Ich freue mich über baldige Anfragen. Ganz liebe Grüße an alle Eltern :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss