So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emilia L.
85072 Eichstätt, Bayern
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Emilia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Emilia, 20, und Psychologie-Studentin im vierten Semester an der Katholischen Universität. Um etwas Geld zu verdienen, suche ich einen Minijob. Ich arbeite super gerne mit Kindern und möchte dies auch später in meinem Beruf machen, deswegen bietet sich Babysitten perfekt an! Erfahrung habe ich vor allem, da ich sehr oft auf Nachbarskinder oder Kinder von Bekannten und Freunden aufgepasst habe und zudem bei meinem Auslandsaufenthalt in Tansania in einem Kindergarten und einem Mutter-Kind-Haus gearbeitet habe. Ich bin verlässlich und pflichtbewusst und komme auch in herausfordernden Situationen gut zurecht. Ich habe kein Auto, bin aber mit dem Bus mobil.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur