So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Emilian S.
83083 Riedering, Bayern
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emilian

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, einen schönen guten Tag an alle Mamas und Papas. Ich biete hier meine Dienste als Babysitter oder Kinderbetreuer an, wenn sie mal ein bisschen verschnaufen wollen. Jetzt erstmal zu mir. Ich heiße Emilian bin noch 18 Jahre und komme aus Frasdorf. Ich bin staatlich geprüfter Kinderpfleger. Habe im Rahmen meiner Ausbildung 2 Jahre Erfahrung in einem Kindergarten in Bernau am Chiemsee gesammelt und 6 Jahre als Babysitter in sehr vielen Familien. Selber habe ich 5 kleine Geschwister und hab somit schon mein ganzes Leben mit Kindern zutun. Ich liebe meinen Job da es mir sehr viel Spaß macht mit Kindern Zeit zu verbringen und man sehr viel Erfahrungen und auch Abwechslung sammeln kann. Ich habe vor kurzen mein Au-Pair Jahr, welches mir sehr grossen Spass bereitet hat, in England beendet und bin nun wieder in Deutschland. Hier werde ich demnächst in meinem erlernten Beruf arbeiten. Ich kann zu ihnen nach Hause kommen, bin aber auch offen für andere Betreungsmodelle. Für die Stunde bin ich mit 8€ sehr zufrieden. Bis dahin bleibt alles gesund und passt auf euch auf. Freue mich sehr über Eure Nachrichten . Liebe Grüße Emilian
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Babysitter-Diplom
Mehr