So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emilia S.
36039 Fulda Aschenberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Emilia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Erfahrungen bei der Kinderbetreuung konnte ich bis jetzt reichlich sammeln. Seit meiner Jugend babysitte ich regelmäßig, die Kinder waren bis jetzt im Alter von Kleinkind/Baby bis Teenager (von 6 Monaten bis 14 Jahren). Außerdem habe ich 3 Jahre als Assistenz Kinderturnen mitgeleitet (Bescheinigung vorhanden). Zudem habe ich 8 Monate als Aupair in London gelebt und 2 Mädchen (5 und 10) täglich betreut, sie von der Schule abgeholt, Hausaufgaben mit ihnen gemacht, gekocht, gespielt und ins Bett gebracht. Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und kinderliebe Person, die zudem flexibel in der Zeitplanung ist, sofern das mit dem Stundenplan kompatibel ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur