So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emilia S.
38533 Vordorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Emilia

21 Jahre alt
Mein Name ist Emilia und ich bin 18 Jahre alt. Seit kurzem habe ich meine Ausbildung als Gestaltungs-Technische Assistentin erfolgreich abgeschlossen und befinde mich nun auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit. Durch die derzeitige Situtation (Corona-Krise) ist es sehr schwer in meinem gelernten Bereich gerade Fuß zu fassen. Daher dachte ich, dass ich meine persönliche Erfahrung als älteste von 5 Geschwistern vielleicht anderen Familien zu Gute kommen lassen kann. Durch meine kleineren Geschwister habe ich Erfahrungen als Betreuung in allen Altersklassen von 0-13 Jahren gesammelt. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten zum Beispiel: wickeln, füttern, baden, anziehen, Haare machen ;-) , kochen. Freizeitbeschäftigungen wie spielen, malen basteln sowie Hilfestellung bei den Hausaufgaben gehören heute noch zu meinen alltäglichen Aufgaben. Ich kann Ihnen also keine professionellen Referenzen vorlegen, außer die ich in meinem beherigen Leben sammeln konnte. Professionallität und Verantwortungsbewusstsein sind gerade bei mir nicht vertrauten Kindern ein absolutes Muss.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben