So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EW
Emilia W.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Emilia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Emilia, ich komme aus Erfstadt (Liblar) und bin 20 ahre alt. Ich besitze 1 1/2 Jahre Berufserfahrung in Richtung Kinderpflege und bin mit dem Umgang von Kindern vertraut. Ich unternehme gerne was mit Kindern und kann mir gut vorstellen vielleicht demnächst mit Ihrem Kind/Ihren Kindern was unternehmen zu können. Was die Zeit angeht bin ich sehr flexibel. Ansonsten würde ich mich auf eine Einladung freuen und alles andere bei einem persönlichen Gespräch besprechen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss