So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Emilie A.
83022 Rosenheim Innenstadt
Ab 18 /h
8
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Emilie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Sie sind auf der Suche, nach einer Babysitterin, die das Leben ihres Kindes mit viel Spaß, Freude, Kreativität, Engagement und viel mehr bereichern wird - und das während sie bei einem Arbeitsmeeting, beim Sport oder einem tollen Dinner sind? Mein Name ist Emilie, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagogin bei der Caritas. Nach dem Abschluss des Studiums bin ich von Niederbayern nach Oberbayern gezogen und musste schweren Herzens meine langjährigen Tätigkeiten in zwei Familien (8 und 5 Jahre Dauer) zurücklassen. Jetzt, nachdem ich mich eingelebt und angesiedelt habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Babysitterin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss