So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emilie E.
04318 Leipzig Sellerhausen-Stünz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Emilie

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern! Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie mit Kindern, die ich beim Alltag unterstützen kann. Ich bin Emilie, 20 Jahre alt und wohne in 06110 Halle, fahre aber auch gerne durch die Stadt. Ich helfe gerne beim Abholen der Kinder, Betreuung zu Hause, Essen kochen, oder auch beim Sauber halten der Wohnung :-) Ich habe Erfahrung als Babysitterin und auch als Putzhilfe. Ich bin zeitlich komplett (!) flexibel, kann sowohl vormittags, nachmittags, abends. Bei Interesse freue ich mich riesig auf eine Nachricht! Sonnige Grüße Emilie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr