So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emilie K.
01099 Dresden Albertstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emilie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Emilie und ich bin 18 Jahre alt. Im Sommer 2020 habe Ich mein Abitur gemacht und bin dannach für 3 Monate nach Paris gegangen, um Französisch zu lernen. Nun bin Ich wieder in Dresden und hätte Lust in Form eines Minijobs Babysitter zu sein. Ich selbst bin mit zwei älteren Geschwistern aufgewachsen und habe außerdem viele jüngere Cousinen und Cousins auf die ich schon öfters aufgepasst habe. Der Umgang mit kleinen und großen Kindern bereitet mir immer sehr große Freude. Ich bin eine sehr zuverlässige, immer gut gelaunte und aufgeschlossene Person und trete gerne mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt. Meine Hobbys sind: Fitness, Tennis spielen, Hip-Hop tanzen, Malen, Klavier spielen, Freunde treffen, Spazieren gehen, Reisen und neue Sprachen lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur