So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily Anna S.
45968 Gladbeck Brauck
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Emily Anna

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Emily, ich bin 21 Jahre alt und derzeit Studentin der Humanmedizin an der Universität Duisburg-Essen. Bereits in den Schulferien der Oberstufe habe ich Kinder im Alter von drei bis acht tagsüber betreut. Dabei waren auch oft die Hunde der entsprechenden Familien und wir haben gemeinsame Ausflüge oder Spaziergänge mit diesen unternommen. Im Haushalt lebende Tiere stellen also kein Problem dar. Neben meiner Unterrichtszeit habe ich Nachhilfe und Online-Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe und Latein von der 1. bis zur 10. Klasse gegeben, sodass ich auch Hausaufgabenbetreuung gerne anbiete. Ich habe ein eigenes Auto und bin dementsprechend mobil. Für längere und/oder außergewöhnlich häufige (An-)Fahrten und Ausflüge würde ich jedoch entsprechende Beteiligungen an den Spritkosten benötigen. :) Aktuelle Verfügbarkeit: nach Absprache
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur