So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily .
10963 Berlin Kreuzberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emily

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Ich bin 25 Jahre alt und Studentin. Ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit und bin zeitlich super flexibel. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Schon in der Schulzeit habe ich mit dem Babysitten angefangen, habe zwischenzeitlich im Ausland als Nanny gearbeitet und habe auch während meines Studiums bei verschiedenen Familien gebabysittet, zu denen ich noch immer Kontakt habe. Die Kinder die ich betreut habe, waren zwischen drei Monaten und 10 Jahren. Dinge wie wickeln, kochen, vorlesen, Spielplatzbesuche, Höhlen bauen usw. sind also selbstverständlich und eine große Freude für mich. Solltet ihr Interesse an Referenzen haben, ist das natürlich gar kein Problem! Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und bin an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss