So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily Camila E.
35037 Marburg, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Emily Camila

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Französisch Chinesisch Italienisch
Guten Tag liebe Eltern. Ich bin Camila, bin 20 Jahre alt und komme aus Ecuador. Momentan studiere ich in Marburg. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und organisierter Mensch. Der Umgang mit Kindern macht mir wirklich Spaß. Ich habe in der UniKlinikum Marburg gearbeitet, mit dem Mutter-Kind-Zentrum, mit Kindern von 3 bis 6 Jahre alt. Ich habe auch in einer Kita gearbeitet, in der USA. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und ich bin sehr freundlich mit Tieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Stadt spazieren oder lese. Ich spreche sieben Sprachen und möchte jeden Tag mehr lernen. Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss