So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily B.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Emily

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Russisch
Hallo, ich heiße Emily. Ich bin ein zuverlässiger und kinderlieber Mensch. Es macht mir großen Spaß auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen und sie zum Lachen zu bringen. Ich habe einen kleinen Bruder auf den ich mittlerweile seit ca. 7 Jahren regelmäßig aufpasse und es immer noch gerne mache. Außerdem habe ich früher oft auf die kleinen Kinder meiner Pateneltern aufgepasst und sie somit beim Aufwachsen begleitet. Jetzt sind sie schon groß genug um allein zu Hause zu bleiben. Bei Feiern mit der Familie oder Freunden sorge ich auch immer gerne dafür, dass den ganzen Kindern nicht langweilig wird. Zudem habe ich bereits ein Praktikum auf der Kinderstation und in einer Kinderkrippe absolviert. Von Mai 2018 bis Mai 2019 habe ich ein Jahr lang als Au Pair in Amerika gelebt und auf ein zuckersüßes einjähriges Mädchen aufgepasst. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur