So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ED
Emily D.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Emily

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Emily, seit einem Jahr passe ich regelmäßig auf Kinder auf. Zu meinen Aufgaben zählt meistens das Hinbringen bzw. Abholen vom Kindergarten oder das generelle Spielen mit den Kindern. Dabei habe ich gemerkt, wie viel Spaß es mir macht mich um die Kinder zu kümmern. Über eine Benachrichtigung würde ich mich sehr freuen. Momentan studiere ich im ersten Semester Rechtswissenschaften, bin aber durch das Online Semester zeitlich sehr flexibel :) Liebe Grüße Emily
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur