So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily F.
66606 St. Wendel, Saarland
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emily

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine offene und freundlich Person, die den Umgang und Kontakt mit bzw. zu anderen Menschen liebt. Daher studiere ich zurzeit Soziale Arbeit und bin neben dem Studium auf der Suche nach einem Nebenjob. Durch mehrere Praktika und einem Praxissemester habe ich bereits Erfahrungen in der Kinderkrippe, im Kindergarten, in der Nachmittagsbetreuung (inkl. Ferienangeboten) und darüber hinaus sammeln dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen! Ganz herzliche Grüße, Emily :-)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur