So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EF
Emily F.
89073 Ulm Oststadt
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Emily

25 Jahre alt
Mein Name ist Emily. Ich bin 21 Jahre alt und vor Kurzem nach Ulm gezogen, um hier meine Ausbildung zur Hebamme zu machen. Bereits in jungen Jahren habe ich mich viel um meine Geschwister, Cousinen und Cousins (alle jünger als ich) und Kinder aus der Nachbarschaft gekümmert. Bis zu meinem Umzug habe ich mich in meiner Heimatstadt Augsburg um 2 Geschwisterpaare im Alter von 3-8 gekümmert. Außerdem habe ich für 4 Jahre eine Jugendgruppe mit Mädchen im Alter von 8-14 Jahren geleitet, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich bin ein sehr lebensfroher, aktiver und unkomplizierter Mensch und genieße es sehr Kinder um mich zu haben (daher wohl auch die Berufswahl). Ich lese, bastle, male, koche, backe und spiele gerne mit meinen "Schützlingen", genauso gerne unternehme ich aber auch was mit ihnen. Ich würde mich sehr freuen auch hier in Ulm ein paar nette Kinder betreuen zu dürfen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen