So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily G.
65779 Kelkheim (Taunus), Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emily

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 19 Jahre alt. Gerade studiere ich an der WHU BwL und werde voraussichtlich 2021 meinen Abschluss machen. Da ich derzeit nur online Unterricht habe und so mehr Zeit, bin ich sehr motiviert als “Baby”sitterin nebenbei noch zu arbeiten. Noch ein paar Informationen zu meiner Person, ich liebe kochen, kann fließend Deutsch, Französisch und Englisch (könnte auch wenn gewollt somit in einer anderen Sprache mit den Kindern reden) und praktiziere auch sehr gerne Yoga. Ich mag Kinder wirklich sehr gerne und würde mich daher sehr freuen ein paar Stunden mit Ihnen verbringen zu können. Ich habe bereits Erfahrung, u.a. habe ich über 1 Jahr wöchentlich mal auf 2 Jungs (Grundschulalter) aufgepasst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr