So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily G.
51371 Leverkusen Rheindorf
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Emily

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich bin Emily und ich bin 23 Jahre alt. Derzeit mache ich ein Duales Studium in Düsseldorf und wohne in Leverkusen. Davor habe ich ein FSJ im Kindergarten gemacht. Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Aus diesem Grund möchte ich den Weg mit Babysitten weiterführen. Des Weiteren habe ich eine jüngeren Bruder, wo schon immer eine Vorbildfunktion hatte. Als einfühlsame und verantwortungsbewusste Person freue ich mich darauf, als Babysitter für eine liebevolle und sichere Umgebung zu sorgen. Mit freundlichen Grüßen Emily
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur