So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily G.
48161 Münster Gievenbeck
Ab 12 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emily

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Emily und ich bin 19 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Jura in Münster und suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Ich war bereits in zwei Familien als Babysitter tätig. In der einen habe ich einen 4 Jährigen betreut und mit ihm gespielt, sowie vom Kindergarten abgeholt und in der anderen Familie habe ich eine zweijährige betreut, mit ihr gespielt und kleinere Ausflüge auf den Spielplatz gemacht. Des weiteren kann ich aber auch für ihre Kinder kochen, da mir dies nichts ausmacht. In meiner Schule habe ich für 7/8/9Klässler Nachhilfe gegeben, weswegen ich ihren Kindern auch dabei zur Verfügung stehen kann. Ich bin flexibel einsatzfähig kann aber vorab schon mal sagen, dass ich meistens erst ab Nachmittag, wegen der Uni kann Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur