So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily G.
79682 Todtmoos, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
2
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emily

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Emily, 22 Jahre alt, seit Juni 2019 verheiratet und voller Freude darauf eine eigene Familie zu gründen. Ich habe viel Erfahrung mit dem Umgang unterschiedlicher Menschen, bin sehr kontaktfreudig und habe einen guten Draht zu Kindern. Meine Erfahrungen setzen sich aus schulischen und beruflichen Inhalten sowie persönlichen Erfahrungen durch das auchfachsen mit ständig wechselnden Pflegekindern zusammen. Hauptsächlich aber in der ehrenamtlichen Arbeit (häuslich und Freizeitangeboten) in der ich Kinder mit Behinderung betreute.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss