So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily H.
27449 Kutenholz, Niedersachsen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Emily

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Emily :-) Ich komme aus Kutenholz, bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Ich arbeite im Kindergarten in der Elementargruppe. Also mit Kindern zwischen 3-6 Jahren. Ich besitze einen Führerschein und bin daher sehr flexibel. Ich habe schon früher viel in der Nachbarschaft babygesittet (auch bei Krippenkindern), da es mir super viel Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Bei weiteren Fragen schreibt mir gerne ! Liebe Grüße Emily
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss