So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily K.
65795 Hattersheim am Main, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emily

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Koreanisch
Hallo liebe Mütter und Väter, mein Name ist Emily, ich bin 18 Jahre alt, habe zwei kleine Schwestern (14 und 10) und lebe mit meinen Eltern im schönen Hattersheim. Zurzeit arbeite ich Teilzeit bei Action und verbringe die restliche Zeit mit meinen Schwestern und Freunden. Ich war bereits Babysitterin für ein 2 jähriges Mädchen und als ältestes Enkelkind immer die Aufpasserin für alle anderen Kinder in unserer Familie. Falls Sie auf der Suche nach einer spielerischen und verantwortungsvollen Babysitterin sind könnten wir uns gerne verbinden und ein Telefon- oder persönliches Gespräch vereinbaren! Liebe Grüße Emily.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur