So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EL
Emily L.
18055 Rostock Stadtmitte
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emily

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Emily, 21 Jahre alt und studiere medizinische Biotechnologie. Ich habe gerade meinen Bachelor abgeschlossen und möchte die Zeit bis zu meinem Master gern mit spannenden und schönen Aktivitäten füllen. Dazu gehört auch die Zeit mit Kindern zu verbringen. Auch wenn ich selbst noch nicht so alt bin, oder vielleicht auch gerade deswegen, macht mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß. Ich habe beim Turnen Kinder im Alter von 3 - 15 Jahren trainiert und viel Freude mit ihnen gehabt. Ich bin kreativ, wenn es um Spiele oder Aufgaben geht, ich koche und backe sehr gerne und würde das auch für und mit den Kindern machen. Zudem kann ich den Kindern auch gern bei Schulaufgaben helfen oder mit ihnen lernen, da ich selbst gute Schulkenntnisse aufweise. Ebenso bin ich ein großer Fan von Outdooraktivitäten und Sport und würde das gern mit den Kindern spielerisch verbinden. Da ich zur Zeit Semesterferien habe bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Vertrauen gewinnen konnte und Interesse Ihrerseits besteht. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss