So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily P.
78467 Konstanz Wollmatingen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Emily

32 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin eine sympathische und geduldige Frau, die mit Kindern und Menschen arbeiten liebe. Ich komme aus den USA und wohne in Konstanz seit 2 Jahre. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern weil ich eine Tante für 17 Jahre bin und habe in Deutschland, vom 2016-2017, ein Jahr als Au-Pair verbracht. Ich suche eine Familie, die mir bis zu 25 Std. pro Woche brauchen. Mein Deutsch Niveau ist zwischen B2 und C1, da ich Kurse bis C1 erreichte. Falls Sie es möchten, ich könnte auch ein bisschen Englisch Ihrer Kinder beibringen! In Amerika habe ich einen Pflegehelfer Training mit Abschluss gemacht und war mehr als 5 Jahre als Altenpflegehelferin tätig. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und pflegen! :) Ich genieße es im Natur zu sein als auch Freiluftaktivitäten. Aktivitäten die ich gerne mit Kindern machen sind: Spiele spielen, Raus ins Garten/Natur gehen, backen, Bücher lesen, etwas basteln und Wissenshaftexperimenten machen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung