So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily R.
13409 Berlin Reinickendorf
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Emily

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern :) Ich heiße Emily, bin 22 Jahre alt und studiere gerade Jura im 6. Semester an der Uni. Ich bin vor kurzem erst nach Berlin gezogen und da mir das Babysitten immer viel Spaß gemacht hat, würde ich mich sehr freuen, wenn es auch in Berlin klappen würde. Im Babysitten konnte ich bereits Erfahrung sammeln, da ich über 3 Jahre bei einer Familie Babysitten durfte (die Kinder waren 4 und 10 Jahre alt als ich anfing) und dem ältesten auch Nachhilfe gab. Aktuell habe ich auch hier eine nette Familie gefunden, bei welcher ich den 5 jährigen Sohn einmal in der Woche von der Kita abhole und auf ihn aufpasse. An den Wochenenden bin ich komplett frei und natürlich auch an den meisten Tagen unter der Woche am Nachmittag. Auch mit Haustieren habe ich Erfahrung (und selbst einen Hund), weswegen ich mich auch über Tiere sehr freuen würde. Ich freue mich wirklich über jede Nachricht! Liebe Grüße Emily :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur