So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily Z.
17033 Neubrandenburg Katharinenviertel
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Emily

24 Jahre alt
Liebe Mütter & Väter, Meine Name ist Emily. Ich bin 18 Jahre alt & gehe auf die Evangelische Schule St. Marien. Da ich nun in der Phase zwischen den Prüfungen stecke, bin ich sehr spontan und flexibel, was die Uhrzeit der Betreuung angeht. Am 18.07 werde ich jedoch für 10 Monate nach Kanada fliegen, um durch das Land zu reisen. Zu meinen Erfahrungen im Punkto Kinderbetreuung/Babysitting: Ich habe mit 14 Jahren begonnen auf fremde Kinder (4-10) aufzupassen, um mein Taschengeld aufzustocken. Doch auch durch mehrere Schulpraktika im Kindergarten, Krippe & Vorschule konnte ich Erfahrungen sammeln. Innerhalb der Familie durfte ich meine kleinen Cousinen & Cousins, sowie meinen kleinen Bruder betreuen :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden. Liebe Grüße Emily
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen