So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily Z.
71732 Tamm, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emily

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, ich bin Emily und 25 Jahre alt. Ich bin seit 2020 staatlich anerkannte Erzieherin und habe davor ein FSJ in einem Schulkindergarten für Schwer behinderte Kinder gemacht. In meiner Freizeit habe ich auch schon öfters auf die Kinder von Nachbarn oder Bekannten aufgepasst und habe gebabysittet. Mir macht die Arbeit mit Kinder unglaublichen Spaß und ich freue mich auf jede neue Begegnung. Zu meinen Stärken gehören, dass ich zuverlässig und verantwortungsbewusst bin. Außerdem steht die Zufriedenheit der Kinder bei mir an erster Stelle. Liebe Grüße, Emily
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur