So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emine T.
35039 Marburg, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emine

30 Jahre alt
Mein Name ist Emine und ich komme aus der Türkei. Ich studiere Master im Bereich Internationale Beziehungen in Deutschland. Meine Mutter babysittet seit ungefähr 10 Jahren und ich habe ihr auch ziemlich lange ungefähr 6 Jahre als Teilzeit geholfen. Deshalb habe ich Erfahrungen. Ich liebe Kinder sehr, deshalb bedeutet es viel mehr als ein Job für mich. Ich habe mich um ein Baby gekümmert und auch die Schuljahre 6 und 7 Jahre alt. Meine Mutter hat sich in unserem Haus um diese Kinder gekümmert, deshalb waren sie ein Teil unserer Familie. Ich habe Windeln gewechselt, geduscht, ihr Essen zubereitet , mit ihnen gespielt,Hausaufgaben gemacht, von der Schule abgeholt und alles, was mit dem Thema zu tun hat ,gemacht. Es ist sehr entspannend und macht mir Spaß, all das zu tun. Deshalb würde ich mich sehr über diesen Job freuen. ich freue mich, bald von Ihnen zu hören. freundliche Grüße, Emine
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen