So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ER
Emi R.
72116 Mössingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Emi

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Estnisch
Schönen guten Tag liebe Familien. Mein Name ist Emilie ich bin 23 Jahre alt und wohne in Mössingen. Ich bin selbst Mama von einer 3,5 Jährigen Tochter. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich sehr viele sammeln dürfen. Ein Jahr habe ich in Tübingen im Kindergarten gearbeitet, es hat mir sehr gefallen. Danach habe ich verschiedenen Familien unterstützen dürfen im Alter von 0-12 Jahren. Wertvolle Erfahrungen konnte ich auch für meine Erziehung sammeln. Ich habe 2 Erste Hilfe Kurse gemacht auch für Säuglinge und Kinder. Derzeit mache ich meinen Führerschein und habe bald meine praktische Prüfung. Ich wäre dann auch mobil. Zeitlich bin ich flexibel. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen Freuen. Mfg Emilie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss