So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Emi S.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emi

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Emi. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Rodgau. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Sozialassistentin, um dann die Erzieher Ausbildung zu absolvieren. Der Umgang mit anderen Menschen, insbesondere mit Kindern jeden Alters weiß ich sehr zu schätzen. Es gefällt mir, meine kommunikativen sowie kreativen Fähigkeiten einbringen zu können und Andere bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen