So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EC
Emma Carlotta M.
79426 Buggingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emma Carlotta

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Halli Hallo, ich bin Emma Carlotta und 19 Jahre alt. Ich bin ein kleiner Fan von Kindern, ich finde es so faszinierend wie sie sich entwickeln, ihre Interessen entdecken und wie sich nach und nach ihr einzigartiger Chatakter herausstellt. Vor knapp drei Jahren habe ich genau aus dem Grund ein FSJ in einer Kita gemacht. Dort habe ich gemerkt, wie viel spaß es mir wirklich macht und mir vorgenommen auch in Zukunft möglichst viel Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin offen für alles, kann Ihr Kind gerne abholen und wo hinbringen, allerdings nur zu Fuß oder mit dem Rad. Ich würde mich super doll über Rückmeldung freuen, Liebe Grüße und vllt bis bald Emma Carlotta:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss