So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ED
Emma D.
60433 Frankfurt am Main Eschersheim
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emma

25 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Ich bin ein sehr neugieriges, unternehmungslustiges und kreatives Mädchen, mit Initiativgeist und die Fähigkeit, sich an verschiedene soziale Kontexte anzupassen, wobei ich stets Enthusiasmus und Leidenschaft in meine Arbeit einfließen lasse. Ich bin immer bereit, mich neuen Herausforderungen mit großer Energie zu stellen. Ich war bereits als Au-Pair in einer Familie mit zwei Kinder (7 und 9 Jahre) gearbeitet. Dort hatte ich einige wunderbare Zeit mit den Kindern verbracht. Früher habe ich sie aufgeweckt und ihnen geholfen, sich auf die Schule vorzubereiten, Mahlzeiten vorzubereiten, zusammen zu spielen und ihre Hausaufgaben zu machen. Mir gefällt es sehr, dass die Kinder kreative Aktivitäten durchführen, so dass wir oft gemeinsam Kuchen backen und malen. Darüber hinaus verbringe ich mit meiner 8-jährigen Cousin viel Zeit, seitdem sie ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss