So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma G.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emma

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich heiße Emma und biete ihnen an auf Ihr Kind aufzupassen. Da ich noch zur Schule gehe, kann ich in der Woche leider nicht vormittags. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der gute Laune verbreitet. Außerdem bin ich sehr verantwortungsvoll. Ich liebe Kinder, weshalb ich auch gerne Babysitte. Ich suche einen Job in Langenfeld oder Hilden. Ich würde gerne Kinder von alter von 0 bis 8 betreuen.Wenn sie sich angesprochen fühlen, dann melden sie sich gerne. Lg Emma
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen