So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma S.
85649 Brunnthal, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emma

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Emma, 19 Jahre alt und habe 2020 mein Abitur absolviert. Danach habe ich mir ein Jahr Zeit genommen, um etwas Arbeitserfahrung zu sammeln (ich habe bei Edeka gearbeitet und jobbe im Moment nebenbei als Nachhilfelehrerin & ab und zu babysitte ich) und um mich auf einen Studiengang festzulegen. Ich möchte kommendes Wintersemester anfangen zu studieren. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten mit 2-10 jährigen Kindern. Mir macht es immer sehr viel Spaß, da ich Kinder sehr gerne mag und mit den meisten super zurechtkomme! Ich würde mich sehr über eine Nachricht bei Interesse freuen!! (Gerne auch einmaliges Babysitten;))
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ES Elke S.
Bewertet am 05.07.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur