So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma S.
33611 Bielefeld Schildesche
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emma

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Emma, 23 Jahre alt, wohne in Bielefeld und studiere hier an der Universität Soziologie und Erziehungswissenschaften. Nach meinem Abitur 2019 habe ich einen Bundesfreiwilligendienst in einer schulintegrativen Tagesgruppe auf einem Jugendhof begonnen, bei diesem ich Kinder im Alter von 6-12 Jahren betreut habe. Zu meinen Aufgaben dort zählten Fahrdienste, Hausaufgabenbetreuung und die Nachmittagsgestaltung. Im letzten Jahr habe ich für 7 Monate in der Kinderbetreuung des IBZ's in Bielefeld gearbeitet. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und auch ein eigenes Auto. Da ich bereits einen Nebenjob habe, bei diesem ich meistens in den Nachmittagsstunden eingesetzt bin, wäre ich zeitlich größtenteils im Morgen- und Abendbereich flexibel. Zusätzlich könnte ich eine Betreuung nur bis Ende August diesen Jahres anbieten, da ich ab September ein Auslandsemester antreten werde. Falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Nachricht! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur