So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Emma S.
Emma S.

Kinderbetreuung — 29525 Uelzen

29525 Uelzen
20 Jahre
Ab 12 /h

Details zu Emma

Hallo liebe Eltern :)
Ich bin Emma, 20 Jahre alt, befinde mich zurzeit im 1. Ausbildungsjahr und arbeite in einem Heim mit beeinträchtigten Kindern. Durch die Praxis in meiner Ausbildung, habe ich auch viel Erfahrung im Bereich der Pflege gesammelt, weiß aber auch wie man in Extremsituationen reagieren sollte.
Dadurch habe ich schone einiges an Erfahrungen sammeln können, genauso wie durch babysitting innerhalb der Familie.
Ab Juni habe ich bis zum September frei und bin daher sehr flexibel!
Ich bin auch bereit dazu, sehr früh am Morgen bzw. sehr spät am Abend zu arbeiten.
Ich würde mich freuen, wenn ich ihr Interesse geweckt habe. :-)

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Emma erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil