So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ET
Emma T.
25474 Ellerbek, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Emma

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ich bin Emma, 18 Jahre alt, habe dieses Jahr 2021 mein Abitur absolviert und würde gerne Babysitten. Ich habe im Bereich Kinderbetreuung bzw. Babysitting schon Erfahrungen gesammelt und vor ca. 2 Jahren diesbezüglich einen "Babysitter-Führerschein" an der Volkshochschule in Halstenbek gemacht. Der Umgang mit Kindern fällt mir leicht, zudem bin ich pflicht- und verantwortungsbewusst. Ich halte mich stets an die Hygiene- und Abstandsregeln und konnte aufgrund dessen es vermeiden mich zu infizieren. Meine Familie war schon infiziert und mein Freund bekommt in Kürze seine zweite Impfung. Babysitten würde ich gerne im Umkreis Ellerbek, Rellingen, Halstenbek, Schnelsen, Rugenbergen. Aufgrund von Corona könnte ich leider noch nicht meinem Führerschein beenden, dies sollte jedoch nicht mehr lange dauern. Bei Fragen können Sie mich gerne anschreiben:) Liebe Grüße Emma
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Abitur