So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma T.
68723 Plankstadt, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
9
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Emma

26 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Ungarisch
Hallo ich Emma, 24, und nach dem Bachelor Studium, arbeite ich jetzt für ein IT startup im Bereich HR. Nach dem Abitur habe ich in einem integrativem Kindergarten als FSJ-lerin für 1 Jahr gearbeitet. Seit 2018 bin ich bei der Lebenshilfe die mit Menschen (Kinder, Jugendliche und Erwachsenen) mit Behinderung arbeitet. Dadurch betreue ich wöchentlich 1-2Mal ein Kind mit Autismus und Sprachentwicklungsverzögerung und 2-3-Mal im Monat mache ich Freizeitaktivitäten bei der Lebenshilfe. Zudem helfe ich gelegentlich eine weitere Familie mit 2 Kids damit die Eltern auch was in Ruhe unternehmen können. Des weiteren habe ich einen 7 jährigen Bruder den ich auch oft betreue und gemeinsam was mit ihm unternehme. Erfahrungen mit Kindern egal ob klein oder gross, mit oder ohne Beeinträchtigung, ruhig oder super energisch konnte ich in den letzten 9 Jahren viel sammeln. Ich habe schon mehrere Familien (4) erfolgreich unterstützen können, alle über eine längere Zeitraum von mindestens 1-2 Jahren. Leider kann ich aufgrund meiner begrenzten Zeit nurnoch einmalige Betreuungen vornehmen die nur gelegentlich oder gar einmal stattfinden! Ich freue mich über die Kontaktaufnahme und bei Fragen können Sie mich jederzeit gerne anschreiben :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss