So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emma v.
36124 Eichenzell, Hessen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Emma

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Emma, 18 Jahre alt und Schülerin eines Fuldaer Gymnasiums, wo ich im nächsten Jahr mein Abitur mache. Ich habe bisher schon öfter auf meinen 2-jährigen Cousin und meine bald einjährige Cousine aufgepasst, aber habe auch schon Abende mit den Kindern von Freunden meiner Eltern verbracht, die zwischen 3 und 7 Jahren alt waren. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich lese ihnen vor, male, krabble mit ihnen auf dem Boden rum oder gehe im Garten spielen. Schulkindern würde ich auch Hilfe bei den Hausaufgaben anbieten. Ich würde mich sehr freuen, auch auf Ihre Kinder aufzupassen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss