So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EV
Emma V.
27336 Rethem (Aller), Niedersachsen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emma

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Emma und bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich soziale Arbeit in einem dualen System. Mein Studium läuft so ab, dass ich in der A-Woche Unterricht habe und in der B-Woche in Vollzeit beim Jugendamt in Nienburg arbeite. Ich verfüge über viele Erfahrungen mit Kindern. Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe und unterstütze bekannte Familien in der Kinderbetreuung. Meine Mutter ist Kita-Leitung, sodass die Arbeit mit Kindern mir praktisch in den Genen liegt ;) Ich habe einen Bundesfreiwilligendienst in einer heilpädagogischen Kita absolviert, wo ich zusätzlich vielfältige Erfahrungen sammeln durfte. Zu mir: ich bin ein sehr aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch. Ich treibe regelmäßig Sport und koche täglich frische Mahlzeiten. Zusätzlich besitze ich ein eigenes Auto, sodass ich mich freue mit ihren Kindern schöne Sachen zu unternehmen. Ich wohne in 27336 Rethem und bin durchaus bereit Sie und ihre Familie in einem Umkreis von 25 km zu unterstützen. Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennen zu lernen!:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr