So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emmi C.
60311 Frankfurt am Main Altstadt
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Emmi

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Norwegisch
Hallo an Alle, ich bin Emmi und studiere Hebammenkunde In Frankfurt. Durch mein Studium habe ich viel Kontakt zu Neugeborenen und Babys jeden Alters und betreue diese gerne. Aber natürlich auch ältere Kinder. In meiner Zeit vor dem Studium habe ich häufig auf Kinder im Grund- und Vorschulalter aufgepasst und viel mit ihnen unternommen. Je nach Alter betreue ich gerne zuhause oder mache Ausflüge, gestalte Spielangebote und löse Hausaufgaben. Ich freue mich einfach, da wo ich kann, zu unterstützen. Ich lerne dich/euch zusammen mit dem Kind oder den Kindern gerne kennen! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur