So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enid G.
79540 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Enid

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Enid (werde dieses Jahr noch 19) und habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und eine kleine Schwester im Alter von 2 Jahren. Auch spiele ich Klavier und Saxophon und gebe privat Anfängerunterricht. Ich suche für kommendes Schuljahr, also von September 2022 bis Juli 2023, ein Zimmer. Zur Zeit lebe ich mit meinen beiden großen Geschwistern in einer WG in Lörrach Stetten. Beide werden im Sommer aus Lörrach weg ziehen, weshalb wir die Wohnung nicht mehr weiter mieten werden. Da wir eine Patchwork Familie mit 6 Kindern sind und meine Mutter nur eine kleine Wohnung hat, suchen wir eben ein Zimmer mit Familienanschluß für mich (bis 300€). Gerne Babysitte ich, betreue ich Hausaufgaben oder übernehme ich mit den Kindern Routineaufgaben. Falls Sie also ggf. Platz hätten, es reicht auch ein kleines Zimmer und es geht möbliert als auch unmöbliert, könnte ich bis zum Sommer Probearbeiten und ggf. bei Ihnen für ein Jahr einziehen? Herzliche Grüße, Enid
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen