So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EM
Enie Marie D.
31224 Peine Essinghausen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Enie Marie

23 Jahre alt
Mein Name ist Enie und ich bin Studentin der RWTH Aachen. Ich komme aus Peine und bin oft Zuhause, da meine Uni-Veranstaltungen online stattfinden. Um ein wenig Geld zu sparen für mein Auslandssemester im Oktober, würde ich liebend gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen, da dies ein Job ist der bestimmt nie langweilig wird (was ich anhand meiner kleinen Cousine erfahren durfte;) ). Viel Erfahrung in der Kinder-Betreuung habe ich noch nicht, allerdings bin ich schnell lernfähig und freue mich über jede neue Erfahrung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr