So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enja M.
97080 Würzburg Grombühl
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Enja

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich heiße Enja, bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Universität Würzburg. Ich hatte schon immer großes Interesse an der Betreuung von Kindern jeden Alters. Während meiner Schulzeit habe ich für zwei Jahre ein Praktikum in einer Kindertagesstätte bzw. Kindergarten gemacht, bei welchem ich wöchentlich für ca. 2 Stunden dort ausgeholfen habe. Außerdem habe ich zu dieser Zeit einem neun jährigen Jungen wöchentlich Nachhilfe gegeben. Nach meinem Schulabschluss war ich als Au-Pair für sieben Monate in England und habe dort auf zwei Kinder in dem Alter 10 und 12 Jahre aufgepasst. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur