So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enna N.
78262 Gailingen am Hochrhein, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Enna

26 Jahre alt
Ich suche mir einen Nebenjob und wohne in Gailingen. Ich mache mein FSJ und arbeite als Schicht. Es wäre für mich lieber wenn die Zeiten flexibel sind nach Absprache. ich habe viele Erfahrungen mit Kindern, habe ein Jahr als Au-pair-Mädchen gearbeitet in Deutschland. Ich unternehme gerne Aktivitäten mit Kindern. Es ist mir ganz wichtig dass ich mit den Kindern Spaß zu haben. Ich bin pünktlich und zuverlässig.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur