So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enola K.
39114 Magdeburg Cracau
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Enola

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Enola, und ich bin 22 Jahre alt. Im Sommer 2016 habe ich die Schule mit dem Abitur abgeschlossen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Logopädin und befinde mich gerade im 3. Lehrjahr. Danach möchte ich mich auf Kinder mit Legasthenie (Lese-Rechtschreib-Schwäche) spezialisieren. Erfahrungen im Umgang mit Kindern konnte ich während meines Freiwilligen Sozialen Jahres in einer Kita sammeln. Dort hat es mir sehr gefallen, mich mit den Kindern zu beschäftigen (Ausflüge begleiten, beim Essen und Anziehen behilflich sein, Freizeitaktivitäten wie Malen, Puzzeln,..) Ich bin ein sehr gelassener und geduldiger Mensch. Ich finde meist sofort einen sehr guten Zugang zu Kindern und kann sehr gut zuhören. Andererseits bin ich aber auch sehr kommunikativ und aufgeschlossen, und bin auch gern bereit ihren Kindern eventuell bei den Hausaufgaben zu helfen. Rundum möchte ich mit ihren Kindern einfach eine schöne Zeit verbringen und vor allem ihnen das Gefühl von Sicherheit vermitteln. Ich hoffe, ich konnte ihre Aufmerksamkeit wecken und würde mich sehr freuen, sie und ihr(e) Kind(er) bald persönlich kennen zu lernen. Bis bald Enola
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur