So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enrico A.
96173 Oberhaid, Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Enrico

24 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Mein Name ist Enrico, ich bin 20 Jahre alt und spreche 3 Sprachen darunter Deutsch(fließend), Englisch(fließend), Italienisch(fließend). Ich komme ursprünglich aus München Waldtrudering, wo ich des öfteren Kinder im Alter von 1-8 Jahren von Familienfreunden betreuen durfte (insgesamt habe ich 8 Kinder über einen Zeitraum von 2 Jahren betreut). Ich bin vor kurzem nach 96173 Oberhaid gezogen um mit meiner Band Musik zu machen, so bringe ich gerne musikalische oder auch generelle kreative Beschäftigungen in den Alltag der Kinder. Liebe Grüße Enrico
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur