So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enrico J.
03185 Peitz, Brandenburg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Enrico

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schönen Guten Tag liebe Familie, mein Name ist Enrico und ich bin aktuell 20 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Abitur in Cottbus absolviert. Mein Abitur habe ich ebenfalls mit einem sozialen Schwerpunkt abgelegt mit Fächern wie Psychologie und Pädagogik was mir wissenschaftliche Erkenntnisse in der Erziehung erklärte. Ich habe in meiner Vergangenheit oftmals schon auf Kinder von Freunden meiner Familie aufgepasst und habe dabei wirklich sehr viel Freude gehabt. Ebenfalls konnte ich Erfahrungen sammeln als ich bis jetzt dreimal ehrenamtlich in einem Feriencamp als Erzieher helfen konnte. Sehr gerne verbringe ich mit den Kindern Zeit an der Luft und bin mir auch nicht zu schade den ein oder anderen Quatsch mitzumachen. Ich genieße es wirklich sehr mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen durch das miteinander vielleicht einen Mehrwert bieten zu können. Es gibt für mich persönlich kaum ein besseres Gefühl, als ein Kind lachen zu sehen und es glücklich über erlebte Dinge berichten zu hören. Auch, wenn ich in Relation vielleicht nicht die meiste Erfahrung besitze, bin ich davon überzeugt das sich das Kind durch meine Art mit mir sehr gut verstehen könnte
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur