So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enya H.
60326 Frankfurt am Main Gallus
Ab 12 /h
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Enya

26 Jahre alt
Ich bin Enya, 21 Jahre alt, wohne in Frankfurt und habe reichlich Erfahrung mit Kindern und deren Betreuung. :-) Mit 15 habe ich zwei Wochen ehrenamtlich im Kindergarten ausgeholfen. 2018 war ich für ein Jahr in Australien, von dem ich zehn Monate lang als Au-Pair gearbeitet habe. Sechs Monate lang habe ich dreijährige Zwillinge in einer Gastfamilie betreut. Eines der beiden Mädchen hatte eine Gehbehinderung und brauchte eine ganz besondere Form der Fürsorge über den Tag. Anschließend habe ich drei Monate in einer anderen Gastfamilie gelebt. Dort war ich für drei Mädchen im Alter 6, 8 und 11 zuständig, habe sie zur Schule gefahren und abgeholt und habe ihnen bei den Hausaufgaben geholfen. Ende Dezember bin ich zurück nach Deutschland gekommen und studiere nun Gymnasiallehramt an der Universität Frankfurt. Ich würde mich über einen möglichen Nebenjob als Babysitter freuen! :-) Kommen Sie also gerne auf mich zu!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur